Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von YoMasH-x01
        Zitat von occ86
        Bei sowas hätte man einem auch die Wahl lassen können wie bei TLOUR als Beispiel.

        Einmal ohne Balken, dafür schwächeres AA und dann mit Balken + die 4xMSAA.
        Wäre wahrscheinlich die beste Lösung gewesen. Nun ist es aber so und ich denke das mich die Balken nicht stören werden. Gewöhnt man sich eigentlich schnell dran, ist bei Filmen doch genau so.
      • Von occ86 Gelöscht
        Bei sowas hätte man einem auch die Wahl lassen können wie bei TLOUR als Beispiel.

        Einmal ohne Balken, dafür schwächeres AA und dann mit Balken + die 4xMSAA.
      • Von grinch66
        Zitat von '[zen
        ;1691368']Kann durchaus sein. Die volle Wahrheit für diese Designentscheidung werden wir nie erfahren. Vision der Entwickler oder nur Ressourcenmanagement..
        soweit ich weiß waren bereits in den Konzept Zeichnungen die Balken drin, bei Performance Problemen wären sie wohl erst später…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148257
The Order: 1886
Spielzeit angeblich bei 10 Stunden, Verrisse von Kritikern prophezeit
The Order: 1886 wird euch angeblich zwischen acht und zehn Stunden beschäftigen. Die Angabe zur Spielzeit stammt von dem in der Regel informierten Insider Shinobi602. Er selbst hat den PS4-Exklusivtitel noch nicht gespielt, jedoch viele Neuigkeiten aus Gesprächen mit Branchenvertretern mitbekommen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/Spielzeit-angeblich-bei-10-Stunden-Verrisse-von-Kritikern-prophezeit-1148257/
19.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/01/The_Order_1886-pc-games_b2teaser_169.jpg
the order 1886,sony,action
news