Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von JackNorthface Gelöscht
        Zitat von Quelvik
        Außerdem ist es, wenn ich mich nicht täusche, von den god of war Machern...und von denen bin ich eigentlich noch nie enttäuscht worden.
        Ready at Dawn haben allerdings "nur" die PSP Ableger von GoW entwickelt und außerdem für die PS3 Portierungen der beiden Spiele gesorgt.
      • Von Quelvik
        Also ich bin angetan - nicht völlig geflasht, aber sehr angetan. Grafisch finde ich es natürlich schon wirklich Sahne (dachte zuerst ich bin in einem Videoclip), Gameplay-technisch stimme ich den meisten zu - sieht alles relativ gewohnt und bekannt aus; aber das tut uncharted nach 3 teilen ja auch und es…
      • Von GarnHero
        Hier noch mal 35 Minuten Off-Screen Gameplay vom Playstation Experience Event: https://www.youtube.com/w...

        Sieht natürlich sehr gut aus und die Inszenierung ist ebenfalls gelungen, nur beim Gameplay bekomme ich immer das Gefühl es hätte auch ein Point & Click Game werden können a la Beyond Two Souls oder Heavy Rain.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145713
The Order: 1886
Rund 15 Minuten Gameplay aus dem PS4-Exklusivtitel
Im Rahmen der PlayStation Experience präsentierten Entwickler Ready at Dawn und Sony Santa Monica neue Gameplay-Szenen zu The Order: 1886. Nun gelange weiteres Gameplay-Material an die Öffentlichkeit. Rund 15 Minuten Spielszenen werden präsentiert. Das Spiel erscheint am 20. Februar 2015 exklusiv für die PlayStation 4.
http://www.gamesaktuell.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/Rund-15-Minuten-Gameplay-aus-dem-PS4-Exklusivtitel-1145713/
13.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/Global_Exclusive_2_1392377334-pc-games_b2teaser_169.jpg
the order 1886,sony,ps4 playstation 4
news