Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von JackNorthface Gelöscht
        LOL, jetzt fangen die schon an wie Don Mattrick und MS - Kommunikationspannen... :ugly::D
        Wenn ich es über viele Monate nicht schaffe richtig zu kommunizieren, muss ich mich aber ernsthaft fragen was das für Leute sind, die dort für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig sind und was die den ganzen lieben Tag lang so machen...:kaffee::kaffee::kaffee::ugly:
      • Von Chefkoch83
        Dann darfste da nicht drauf surfen mensch! ^^
        Die Community da ist echt unterste Kanone. Da geht das jeden tag so zu. Beide Seiten sind da an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
        Muss gestehen das ich mir das ab und an aber gern gebe. So wie einige den Bauer sucht Frau mist schauen. Fremdschämfaktor Hoch 10!
      • Von KaydonNoctis
        Ich schäme mich mittlerweile ein Gamer zu sein! :palm:

        The Order: 1886 - Launch-Trailer und Test-Wertungen in der Übersicht - playm.de

        Egal wie schlecht The Order 1886 auch ist, aber diese Community schießt den absoluten Vogel ab, man merkt richtig wer keine Freunde und keine Freundin hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151170
The Order: 1886
Ready at Dawn gesteht Kommunikationspannen ein
Um The Order: 1886 gab es in den vergangenen Tagen und Wochen kontroverse Diskussionen. Eine Folge der Kommunikationspannen bei Ready at Dawn, wie Studiomitgründer Andrea Pessino in einem Interview zugibt. Die Entwickler wären nicht fähig gewesen, ihre Spielidee ordentlich nach außen zu kommunizieren.
http://www.gamesaktuell.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/Ready-at-Dawn-gesteht-Kommunikationspannen-ein-1151170/
19.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/02/theorder-pc-games_b2teaser_169.jpg
the order 1886,action,ps4 playstation 4
news