Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Die Mischung aus Film und Spiel finde ich super - solange das Spiel als solches nicht zu massiv darunter leidet (inkl Wiederspielwert) und es nicht mit QTEs überfrachtet wird.
        Ein gutes Beispiel dafür wie es funktionieren kann ist die Xenosaga-Reihe, ein halb-gelungenes Beispiel ist Max Payne 3 (das seinen…
      • Von HalEmmerich
        Also ich mag spiele wo die story wichtig ust und auch mal längere sequenzen kommen!! Also ich freu mich mega auf the order!!!
      • Von PapaDigger
        Das ganze ist in der Tat ein zweischneidiges Unterfangen, muss ich mir die Filmsequenzen anschauen, beim ersten mal auf jede Fall, da mir so die Charaktere und die Handlung näher gebracht werden, aber wenn ich ein spiel ein zweites mal anfange, brauch ich die Sequenzen nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150700
The Order: 1886
Mehr Film als Spiel? Entwickler hält Besorgnis für nachvollziehbar
Spieler sind in Sorge, The Order: 1886 bestünde ausschließlich aus Zwischensequenzen. Das eigentliche Gameplay könnte dadurch zu kurz kommen. Ru Weerasuriya von Ready at Dawn hält die Skepsis für nachvollziehbar, schließlich würde das Entwicklerstudio etwas Neues probieren - und das würde auch für das Studio Risiken bergen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/Mehr-Film-als-Spiel-Entwickler-haelt-Besorgnis-fuer-nachvollziehbar-1150700/
13.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/Global_Exclusive_2_1392377334-pc-games_b2teaser_169.jpg
the order 1886,sony,action
news