Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Gears od War 3 bot eine umfangreiche Singleplayerkampagne. Allerdings konnte man die auf mehrere Arten durchspielen, auch als Arcade und vor allem im Koop. Ich rede ja gar nicht davon, dass mir ein klassischer Multiplayer fehlt. Aber sich nur alleine in einer max. 10h-Kampagne durchzuballern und QTE's zu…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX66
        Acht bis zwölf Stunden sind wirklich sehr wenig für einen Vollpreistitel. Freizeit vorausgesetzt kann man das in einer Woche locker zweimal durchspielen.
        Das ist mehr als die Hälfte an Spielzeit die Ryse bietet und das feierst du ja schließlich sehr.
        Von daher bin ich…
      • Von LordVessex
        wenn ich so drüber nachdenke muss ich dir eigentlich recht geben, das Spiel ist echt verdammt kurz für den Preis, aber mir ist es das wert, bei TLoU habe ich den MP nur ganz kurz angetestet und ich fand ihn nicht gut, sodass ich ausschließlich mit dem SP beschäftigt war, trotzdem war es das Geld auf jeden…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150471
The Order: 1886
Klärendes Hersteller-Statement zur Spielzeit
In puncto Spielzeit wird sich The Order: 1886 nur unwesentlich von genreverwandeten Third-Person-Shooter unterscheiden. Das hat Game Director Dana Jan von Ready at Dawn jüngst in einem Interview verraten. Zwischen acht und zwölf Stunden sind denkbar, abhängig vom Schwierigkeitsgrad und der Spielweise.
http://www.gamesaktuell.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/Klaerendes-Hersteller-Statement-zur-Spielzeit-1150471/
11.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/02/TheOrder1886-pc-games_b2teaser_169.jpg
the order 1886,sony,action
news