Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich glaube dem Mann sogar das es so ist, aber wie immer bleibt die Frage oder die Ansicht, Grafik ist einfach nicht alles.
        Zu mal das Gameplay wirklich sehr uninspiriert wirkt, was mich nicht sonderlich stört,denn daran kann ich auch Spaß haben, nur ist das Problem das dann eben doch alle nur auf die Grafik…
      • Von MrCron Gelöscht
        Über die grafik braucht man bei dem spiel nicht lange diskutieren. Sieht einfach verdammt gut aus. Das gameplay soll aber laut vielen E3-stimmen überaus langweilig und uninspiriert sein. Bin da sehr skeptisch was the order angeht, denn ein zweites ryse braucht die welt nun wirklich absolut nicht.
      • Von big ron
        Mcih würde interessieren, ob die Balken verschwinden, wenn ich nen 21:9-TV/ Monitor habe. Aber was ist, wenn der in 1080p läuft, das Spiel aber nur 800p hat?
    • Aktuelle The Order: 1886 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129791
The Order: 1886
Grafikqualität nur auf PS4 möglich
Die in The Order: 1886 erreichte Grafikqualität ist nach Meinung von J. Goldberg nur auf Sonys PS4 möglich. Goldberg arbeitet als Community Manager bei Ready at Dawn. Ihm zufolge benutzt das Entwicklerstudio für Zwischensequenzen und Gameplay-Szenen die gleichen Charaktermodelle. Vorgerenderte Videos gibt's in The Order: 1886 nicht.
http://www.gamesaktuell.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/Grafikqualitaet-nur-auf-PS4-moeglich-1129791/
24.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/Global_Exclusive_2_1392377334-pc-games_b2teaser_169.jpg
the order 1886,sony,action
news