Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von delahosh73
        So schnell auf die Kritiker zu reagieren ist 1. ein Eingeständnis, 2. eine Entschuldigung und 3. absolut peinlich!
      • Von TrakLL
        Ich wäre zu tiefst traurig, wenn es keine Fortsetzung gäbe, zumal am Ende viele Fragen offen blieben und alles auf eine Fortsetzung hinweist. Ich spiele gerade das Spiel ein drittes Mal durch und ich fand das Spiel richtig gut. Dennoch wünsche ich mir natürlich für eine Fortsetzung eine längere Spielzeit,…
      • Von tuf2k
        Die Messlatte liegt ja nicht besonders hoch, kann also nur besser werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151635
The Order: 1886
Gameplay Design würde im möglichen Sequel in den Mittelpunkt rücken
Auf einen möglichen Nachfolger zu The Order: 1886 müssen Fans nach Einschätzung eines Brancheninsiders nicht erneut drei Jahre warten. Lag der Fokus im Debütspiel noch auf der Grafik-Engine, verschiebt sich der Blick im Fall eines Sequels in Richtung Gameplay Design. Ready at Dawn sei gewillt, die Spielmechanik stärker auszubauen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/Gameplay-Design-wuerde-im-moeglichen-Sequel-in-den-Mittelpunkt-ruecken-1151635/
24.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/02/theorder1886-pc-games_b2teaser_169.jpg
the order 1886,sony,action
news