Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Zitat von BryanIKE
        Weil das Spiel wurde als ein Deckungsshooter geworben nicht als ein Spielfilm oder ein Point and Click- Adventure.  Und darum geh es leider.


        stimmt nicht, Ready At Dawn hat von anfang an klar gemacht, dass sie auf filmische Inszenierung setzen und Gameplaytechnisch nichts revolutionieren wollen
      • Von EmGeeWombat
        The Order polarisiert ähnlich stark wie Metal Gear. Da war die Sache mit den Cutscenes auch immer Geschmackssache. Wäre MG eine neue IP würde es wohl genauso viel Prügel kassieren wie The Order. Das aber in der heutigen Zeit nichtmal eine gestandene Marke sicher sein kann hat MG GZ mit der Spielzeitdiskussion gezeigt. Das mit den Cutscenes bleibt Geschmackssache, nur genau wie bei GZ frage ich mich was sie sich beim Umfang gedacht haben.
      • Von TrakLL
        The Order scheint stark zu polarisieren ....mir persönlich gefällt es, trotz diverser Spieldesign-Entscheidungen und ca. 7 bis 8 Std. Spielzeit. Allerdings erwarte ich für den zweiten Teil falls er entwickelt werden sollte, eine längere Spielzeit, mehr Gegnersorten auflevelbare Waffen usw.. und eine bessere KI.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151498
The Order: 1886
Fette Grafik, aber Cutscene-Overkill - CliffyB zwiegespalten über Actionspiel
Game Designer CliffyB hat am Wochenende The Order: 1886 gespielt und teilte seine Eindrücke zum umstrittenen Third-Person-Shooter mit der Community. Voll des Lobes ist er im Bezug auf die Grafik und die Shooter-Mechaniken. Der große Anteil an Zwischensequenzen sagte ihm hingegen weniger zu.
http://www.gamesaktuell.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/Fette-Grafik-aber-Cutscene-Overkill-CliffyB-zwiegespalten-ueber-Actionspiel-1151498/
23.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/02/wallpaper_the_order_1886_06_2560x1440-pc-games_b2teaser_169.jpg
the order 1886,action,ps4 playstation 4
news