Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Mit TWD schmeißt du aber auch ein ganz anderes Genre ein. QTE in einem Actionspiel sind beispielsweise etwas GANZ anderes als QTE in einem Spiel, das die Action nur sporadisch einstreut. TWD hat übrigens auch Kritik für diese Entscheidungsfreiheit erhalten. Doch das wiegt bei einem Adventure nicht all zu…
      • Von TrakLL
        StHubi ....man sollte so objektiv wie möglich als Spieletester testen. Wenn man die Tests liest, bekommt man den Eindruck, dass das Spiel eine Gurke sei. Es ist linear ....sind aber Gears of War, Call of Duty ...Uncharted usw. auch ....und Halo ist auch immer das Gleiche. The Walking Dead von Telltale Game…
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von TrakLL
        Ich möchte mich bei den ganzen Usern und Spieletestern bedanken, die aufgrund ihres unfairen Shitstorms dafür Sorge tragen, dass das Spiel sich schlecht verkaufen wird und es keine Fortsetzung geben wird, die ich mir so sehr wünsche, da mir Spiele wie Assassins Creed,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151355
The Order: 1886
Fake-Interview macht sich über gutgläubige Spieler und faule Entwickler lustig
Ready at Dawn hat The Order: 1886 ungeachtet des geringen Spielumfangs in die Läden gestellt, weil der Hype ohnehin für respektable Verkaufszahlen sorgt. Diese Behauptung greift ein hochamüsantes Fake-Interview auf, in dem ein "Entwickler" offen über den Marketing-Coup spricht und sich vor Lachen gar nicht mehr einkriegt.
http://www.gamesaktuell.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/Fake-Interview-macht-sich-ueber-gutglaeubige-Spieler-und-faule-Entwickler-lustig-1151355/
20.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/Global_Exclusive_2_1392377334-pc-games_b2teaser_169.jpg
the order 1886,sony,action
news