Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Nächste Woche werden dann die neuen DLCs angekündigt... 
        Ist das nicht mal wieder viel zu früh, um über eine Fortsetzung zu sprechen?
      • Von KingDingeLing87
        Ich muss sagen das ich jetzt schon obwohl ich es noch nicht gezockt habe, einer Fortsetzung nicht abgeneigt bin.
        Denn wenn sie es schaffen das Gameplay was durchaus "Standard" werden dürfte gut hinzubekommen gepaart mit dem Hollywood Flair was die Zwischensequenzen angeht, ja dann könnte es echt super…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117756
The Order: 1886
Entwickler stellt Fortsetzungen in Aussicht
The Order: 1886 erscheint voraussichtlich in diesem Jahr exklusiv für Sonys PS4. Wenn es nach Creative Director Ru Weerasuriya geht, wird es aber nicht bei einem Spiel bleiben. In einem aktuellen Interview erklärt der führende Angestellte bei Ready at Dawn, dass die Marke für mehr als nur ein Spiel geschaffen wurde. Es gäbe Geschichten, die im Debütprojekt nicht erzählt werden. Eine mögliche Fortsetzung hängt jedoch vom Erfolg von The Order: 1886 ab.
http://www.gamesaktuell.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/Entwickler-stellt-Fortsetzungen-in-Aussicht-1117756/
16.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/Global_Exclusive_2_1392377334-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4,action
news