Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Order: 1886 - Entwickler dementiert Grafik-Downgrade

    The Order: 1886 soll keine Grafik-Downgrade erfahren haben. (2) Quelle: Sony

    Am Freitag wurden bei einem Live-Stream auf Twitch neue Gameplay-Szenen zu The Order: 1886 gezeigt. Der PS4-Shooter sah dabei aber schlechter aus als bei vorherigen Präsentationen. Andrea Pessino, Chief Technology Officer bei Ready at Dawn, dementiert jedoch ein Grafik-Downgrade.

    Am vergangenen Freitag hat Ready at Dawn neues Gameplay-Material zu The Order: 1886 veröffentlicht, und war über einen Live-Stream auf Twitch. Dabei haben viele Spieler jedoch ein grafisches Downgrade im Vergleich zu früheren Spielszenen beobachtet. Vor allem die Kleidung der Charaktere wirkte weniger detailliert als früher. Auch die Räumlichkeiten schienen dunkler und mit weniger Details versehen zu sein. Andrea Pessino, Chief Technology Officer bei Ready at Dawn, dementierte allerdings ein grafisches Downgrade. Zunächst trugen die Charaktere eine andere Uniform. Das Infiltration-Ouftit sei für den Kampf gedacht und ist deswegen mit weniger Details verziert. Früher haben wir noch die Ceremony-Uniformen gesehen.

    Die restlichen grafischen Defizite werden mit dem Twitch-Stream begründet, der offenbar viele Details verschluckt hat. Laut Andrea Pessino hat man eine flüssige Framerate und Tearing soll es ebenfalls nicht geben, was der Stream bzw. die Aufzeichnungen jedoch nicht vermuten ließen. Die aktuelle Assets sind im Vergleich zu früheren Vorstellungen entweder gleich oder besser, heißt es weiter. Wir sollen uns um ein Downgrade der Grafik also keine Sorgen machen, aber vielleicht sollte sich Read at Dawn beim nächsten Mal einfach einen anderen Weg suchen, um neues Material von The Order: 1886 zu zeigen. Ein Live-Stream scheint da zu viele Diskussionen zu verursachen. The Order: 1886 wird in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen.

  • The Order: 1886
    The Order: 1886
    Publisher
    Sony
    Developer
    Ready At Dawn Studios (US)
    Release
    20.02.2015
    Es gibt 23 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Ich wünschte mir Dominic Eskofier würde das mal hier lesen und etwas dagegen unternehmen. Aber der ist jetzt im…
    Von pzyYchopath
    Die Überschrift könnte zur BILD passen... oberflächlich und dumm
    Von LordVessex
    also wenn den neogaf thread so durchgucke, dann wird der gedanke eines downgrades immer lächerlicherGameplay bleibt…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Troll and I Release: Troll and I Spiral House
    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Sniper Elite 4 Release: Sniper Elite 4
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von Fringel247
        Die Überschrift könnte zur BILD passen... oberflächlich und dumm


        Ich wünschte mir Dominic Eskofier würde das mal hier lesen und etwas dagegen unternehmen.
        Aber der ist jetzt im Rockstar-Himmel und verdient sich dumm und dämlich. :uff:
      • Von pzyYchopath
        Die Überschrift könnte zur BILD passen... oberflächlich und dumm
      • Von LordVessex
        also wenn den neogaf thread so durchgucke, dann wird der gedanke eines downgrades immer lächerlicher

        Gameplay bleibt halt typisch TPS, aber ich denke story und atmosphäre werden richtig gut werden und das setting ist auch noch relativ unverbraucht 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122430
The Order: 1886
Entwickler dementiert Grafik-Downgrade
Am Freitag wurden bei einem Live-Stream auf Twitch neue Gameplay-Szenen zu The Order: 1886 gezeigt. Der PS4-Shooter sah dabei aber schlechter aus als bei vorherigen Präsentationen. Andrea Pessino, Chief Technology Officer bei Ready at Dawn, dementiert jedoch ein Grafik-Downgrade.
http://www.gamesaktuell.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/Entwickler-dementiert-Grafik-Downgrade-1122430/
25.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Order1-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,action,shooter
news