Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Umrael
        Zitat von KingDingeLing87
        Die Frage ist wie definierst du schwaches Gameplay, das musst du mir mal erklären, denn alles was ich bisher von dem Spiel gesehen habe sieht im Gameplay grund solide aus.
        Es braucht taktischen Tiefgang, eine gewisse Dynamik und keine unnötigen Besonderheiten. Gerade…
      • Von KingDingeLing87
        [QUOTE=Umrael;1660500]Entweder die gezeigten Szenen waren allesamt ungünstig gewählt, um dieses Statement zu untermauern, oder aber er versucht das schwache Gameplay zu verteidigen.
        The Order wird von Mal zu Mal uninteressanter. Allein das Setting rettet diesen Titel vor der Bedeutungslosigkeit…
      • Von GenX66
        Zitat von KaydonJAK
        Also wenn nicht bald mal richtiges Gameplay gezeigt wird was die stärken von The Order 1886 zeigt, bin ich mir sicherdas uns hier nur ein Ryse 2 erwartet.
        Ich fand Ryse ja sehr gut! Das ganze als Steampunkshooter, ist doch auch sehr cool!? :D:hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127065
The Order: 1886
Entwickler äußern sich zu den Quick-Time-Events
In einem Gespräch äußert sich Marc Turndorf von Ready at Dawn's zum kommenden The Order: 1886 und den darin enthaltenen Quick-Time-Events. Der Vorwurf der Spieler: Man würde gefühlt alle drei bis vier Minuten ein QTE einsetzen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/Entwickler-aeussern-sich-zu-den-Quick-Time-Events-1127065/
29.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/The_Order_1886_screenshots__3_-pcgh_b2teaser_169.jpg
the order 1886,entwicklung,event
news