Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Zitat von GenX66
        Was, sooo viel - trotz Balken!? ;):D

        Hab auch fast keinen Platz mehr, aber dann wird eben was gelöscht. Schön wäre es ja, wenn man wie bei der Xbone eine externe Festplatte via USB anschließen könnte...
        noch schöner ist es sich kein Klotz ans Bein zu binden und einfach eine größere Festplatte IN die PS4 einzubauen.

        Für Backup Zwecke wäre eine externe Anbindung allerdings wirklich wünschenswert.
      • Von GenX66
        Was, sooo viel - trotz Balken!? ;):D

        Hab auch fast keinen Platz mehr, aber dann wird eben was gelöscht. Schön wäre es ja, wenn man wie bei der Xbone eine externe Festplatte via USB anschließen könnte...
      • Von YoMasH-x01
        Ich hab auch "nur noch" 200 nochwas GB und so viele Spiele hab ich ja noch nicht mal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148927
The Order: 1886
30 GB Festplattenspeicher notwendig
The Order: 1886 benötigt rund 30 Gigabyte Festplattenspeicher auf eurer PS4-Konsole. Dies geht aus Sonys kürzlich aktualisierten Produktinformationen zum Action-Titel von Ready at Dawn hervor. Grund dafür ist offenbar der Verzicht auf vorgerenderte Zwischensequenzen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Order-1886-Spiel-38095/News/30-GB-Festplattenspeicher-notwendig-1148927/
25.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/01/The_Order_1886-pc-games_b2teaser_169.jpg
the order 1886,sony,ps4 playstation 4
news