Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Quelvik
        ich bin bekennender matrix-fan - auch von teil 2 und 3.und wenn die wachowski brüder dabei sind und neo wiedr dabei ist, dann find ich des eigentlich ne echt geile sache.also bevor ich jetzt buh schrei, schrei ich erst mal yeah und ärger dann eventuel später.
      • Von Detox Gelöscht
        Einen vierten und fünften Teil zu machen finde ich total UNÖTIG.
        Hauptsache wieder Geld scheffeln.
        Ich erwarte nicht viel von den Filmen.
      • Von big ron
        3 Stunden Film mit 2,5 Stunden langweiligen Dialogen....supi.
    • Aktuelle The Matrix Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808842
The Matrix
Matrix 4 und Matrix 5: Arbeiten die Wachowski-Brüder an Fortsetzungen der Film-Trilogie in 3D?
Laut dem Bericht einer amerikanischen Kino-Webseite sollen Keanu Reeves und die Wachowkski-Brüder an einer Fortsetzung der Matrix-Trilogie in 3D arbeiten. Geplant sei dabei nicht nur ein Film - gleich zwei sollen es werden.
http://www.gamesaktuell.de/The-Matrix-Brands-23901/News/Matrix-4-und-Matrix-5-Arbeiten-die-Wachowski-Brueder-an-Fortsetzungen-der-Film-Trilogie-in-3D-808842/
24.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2002/04/ACF5F20.jpg
kino
news