The Lord of the Rings: Conquest (NDS)

Release:
4. Quartal 2008
Genre:
Action
Publisher:
Electronic Arts

Der Herr der Ringe - Die Eroberung: Review

19.03.2009 21:51 Uhr
|
Neu
|
Der große Kampf zwischen Gut und Böse ist auf dem kleinen DS gelandet. Dort ist er eindeutig... böse!

Der Herr der Ringe: Die Eroberung (DS) Der Herr der Ringe: Die Eroberung (DS) [Quelle: ] Die Intromusik, eine abgespeckte Version der originalen Filmsounds von Howard Shore, verschafft dem Spiel einen kurzen Moment Respekt und verbreitet unter Hobbit-Sympathisanten nostalgische Gefühle. Das wird bei dem Rest des Games schon etwas schwieriger. Die Kampagne umfasst zweimal sechs Levels, wahlweise auf der Seite des Lichts oder bei den finsteren Sauron-Gesellen. Bevor ihr aber als fiese Schergen agieren dürft, müsst ihr vorher den guten Weg beschreiten. Spielerisch ist es bis auf ein paar Kleinigkeiten fast egal, auf wessen Seite ihr steht. Eurem wagemutigen Helden stehen drei Charakterklassen zur Auswahl: Kämpfer, Zauberer oder Bogenschütze. Die feindlichen Truppen werden wahlweise via Touchscreen oder traditioneller Steuerung niedergeschnetzelt. In der Spielpraxis greift man gerne auf die Knöpfchen zurück, denn die Navigation mit dem Stylus endet oft in einem Desaster, die Eingabe-Erkennung arbeitet zu ungenau. Die Otto-Normal-Steuerung bereitet dem Spieler ebenfalls Scherereien, die Auswahl der Einheiten wird damit sehr umständlich.

Lest weitere Infos zu Der Herr der Ringe: Die Eroberung (DS) auf der nächsten Seite.

Mitglied

19.03.2009 21:51 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
20.03.2009 17:54 Uhr
auch die hd versionen sin fürn ar***, das macht alles einfach kein spaß und is zu billig gemacht. nach mercenaries... pandemic kann mich mal :motz:
Moderator
Bewertung: 0
20.03.2009 06:16 Uhr
Macht micht nicht an.:runter:
Bewertung: 0
19.03.2009 23:58 Uhr
Bei GIGA hatten sie's schon mal angezockt. Sah wirklich grottig aus.

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Die bisherigen Bilder sind ganz nett, heute gibt's aber endlich bewegte Ingame-Szenen zu sehen. mehr... [6 Kommentare]
Neu
 - 
Starke Fantasy-Screenshots aus Minas Tirith und Pelennor Fields! mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Frische Bilder zum neuesten Teil der tolkienschen Fantasy-Versoftungen: Trefft auf Orks, Warge, Trolle und Theoden. mehr... [0 Kommentare]
article
737637
The Lord of the Rings: Conquest
Der Herr der Ringe - Die Eroberung: Review
Der große Kampf zwischen Gut und Böse ist auf dem kleinen DS gelandet. Dort ist er eindeutig... böse!
http://www.gamesaktuell.de/The-Lord-of-the-Rings-Conquest-NDS-215537/Tests/Der-Herr-der-Ringe-Die-Eroberung-Review-737637/
19.03.2009
http://www.gamesaktuell.de
tests