Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Jul3s Gelöscht
        Wofür schwieriger? Soll das der Reiz sein um es nochmal zu kaufen. Mache ich auch so^^ Dafür brauche ich keinen höheren Schwierigkeitsgrad. Jedoch ist es eine nette Sache. Denn so habe ich ein Kauf-Argument vor meiner Frau 
      • Von GenX66
        Naja, schön und gut. Aber was kommt als nächstes? Resident Evil 4 mit höherem Schwierigkeitsgrad? 
      • Von KingDingeLing87
        Auch wenn ich das nicht bräuchte um das ganze nochmal zu zocken, weil ich das Spiel schon so ziemlich Klasse finde, ist es dennoch cool, falls sie sowas wirklich einbauen.
        Das ist dann einfach Mehrwert auch für die Leute, die es schon kennen.
    • Aktuelle The Legend of Zelda: The Wind Waker Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080736
The Legend of Zelda: The Wind Waker
Zelda: The Wind Waker HD - Höherer Schwierigkeitsgrad für Wii U-Spiel
Das HD-Remake zu Zelda: The Wind Waker für Wii U wird offensichtlich auch einen optional höheren Schwierigkeitsgrad erhalten. Dies geht aus der Produkt-Beschreibung des Herstellers auf Amazon.com hervor. Dort ist von einem Schwierigkeitsgrad mit größerer Herausforderung die Rede.
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Zelda-The-Wind-Waker-HD-Spiel-37878/News/Zelda-The-Wind-Waker-HD-Hoeherer-Schwierigkeitsgrad-fuer-Wii-U-Spiel-1080736/
29.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/WiiU_ZeldaWW_scrn01_E3-pc-games.jpg
zelda,action-adventure,nintendo,wii u
news