Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Das sieht immer noch sehr steril aus... Da sollte wesentlich mehr möglich sein...
      • Von big ron
        Zitat von zuv_jk
        Dachte ich mir auch, aber nicht wenn sie immer wieder alte Kost bringen und wegen 3-4 guten Spielen, hole ich mir keine WIIu (Zelda,Mario, etc.)
        Auch wenn ich anfange, an Zelda gefallen zu finden. Aber das Nintendo nicht mehr zu bieten hat als alte Kamellen neu aufzulegen für eine Konsole, die unbedingt gutes, neues Material braucht, ist echt lahm . Mal schauen, ob nebenbei noch ein völlig neues Zelda kommt.
      • Von PrinzessinHorst
        3-4 gute Spiele würden mir schon ausreichen, zum Kauf...
    • Aktuelle The Legend of Zelda: The Wind Waker HD Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045438
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Zelda: The Wind Waker HD im interaktiven Grafikvergleich - Original gegen HD-Neuauflage
Im gestrigen Nintendo Direct Broadcast wurde das HD-Remake zu The Legend of Zelda: The Wind Waker offiziell aus der Taufe gehoben. Das Action-Adventure erscheint im Herbst 2013 für die Wii U und bekommt eine grafische Generalüberholung spendiert. Die Unterschiede zwischen dem Gamecube-Original und der modernisierten Neuauflage könnt ihr nun anhand unseres interaktiven Grafikvergleichs begutachten.
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Zelda-The-Wind-Waker-HD-Spiel-37878/News/The-Legend-of-Zelda-The-Wind-Waker-HD-Interaktiver-Grafikvergleich-1045438/
24.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/zelda.jpg
zelda,action-adventure,nintendo
news