Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Crank94 Gelöscht
        kein Wunder... Rentner weden sich wohl keine neue Konsole zulegen und bei der Wii bleiben... Außerdem kommen für die PS2 doch heute noch Games raus oder nicht?
      • Von KingDingeLing87
        Beim ersten lesen der Überschrift, habe ich verstanden, dass noch ein Zelda für die Wii kommen würde.
        haha...
        Aber jetzt, habe ich es verstanden.^^
        Naja, mal überraschen, was da noch so kommen mag.
        Genug gute Franchises, hat Nintendo ja.
      • Von AMU-fflicki
        Das erste und hoffentlich einzigste Zelda, das mich aber sowas von gar nicht interessiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829261
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Zelda - Skyward Sword: Links Abenteuer bleibt nicht das letzte Wii-Spiel von Nintendo
Zwar stellte Nintendo auf der E3 2011 mit der Wii U den Nachfolger der Wii vor, doch am Ende scheint die Konsole noch immer nicht zu sein. So verriet Nintendos Shigeru Miyamoto auf Nachfrage, dass Zelda: Skyward Sword auch nicht das letzte Wii-Spiel von Nintendo sein wird und weitere Titel auf dem Weg sind.
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Zelda-Skyward-Sword-Spiel-37873/News/Zelda-Skyward-Sword-Links-Abenteuer-bleibt-nicht-das-letzte-Wii-Spiel-von-Nintendo-829261/
12.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Zelda_Skyward_Sword_Wii_E3_2011_08.jpg
zelda,action-adventure,nintendo
news