Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Oje...
        So ein Bug, ist natürlich der Super Gau.
        Ich bin jetzt kurz vom Ende.
        Ich weiß aber nicht genau, ob ich die Stelle schon gemacht habe, oder ob sie noch auf mich zu kommt.

      • Von xStangx
        Gab es so ein ähnlicher fehler nicht auch in Metroid other M?.
      • Von PlayS3l3ction
        Also das nenne ich mal einen eklatanten Fehler in einem Spiel. Gut das ich es mir noch nicht geholt habe, denn um einen Bug zu vermeiden einen Walkthrough benutzen zu müssen, ist wohl der Atmosphärekiller schlechthin!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858385
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Zelda: Skyward Sword: Fehler im Spiel verhindert Abschließen der Hauptquest - Anti Bug-Walkthrough
The Legend of Zelda: Skyward Sword könnte unter Umständen einen Bug auslösen, der ein Abschließen der Hauptstory unmöglich macht. Gamesaktuell zeigt euch, was ihr zur Vermeidung beachten müsst. Vorsicht: Spoilerwarnung!
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Zelda-Skyward-Sword-Spiel-37873/News/Zelda-Skyward-Sword-Fehler-im-Spiel-verhindert-Abschliessen-der-Hauptquest-Anti-Bug-Walkthrough-858385/
07.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/Skyward_Sword_Emu_PC_3.jpg
zelda,rollenspiel,nintendo
news