Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Zelda - Skyward Sword: Entwicklung abgeschlossen und weltweit zeitgleicher Release

    Im Herbst dieses Jahres soll Zelda: Skyward Sword für die Wii erscheinen und Nintendo scheint gut in der Zeit zu liegen. Wie Eiji Anonuma von Nintendo nun bekannt gab, ist die Entwicklung von Links kommendem Wii-Abenteuer bereits abgeschlossen. Außerdem verriet Anonuma, dass man einen weltweit zeitgleichen Release anstrebe.

    Einen genauen Release-Termin für Zelda: Skyward Sword konnte Nintendo bislang noch nicht nennen, obwohl Links neuestes Wii-Abenteuer im Herbst dieses Jahres erscheinen soll. Nintendo scheint jedoch gut in der Zeit zu liegen, denn wie Eiji Anonuma von Nintendo nun gegenüber der Fachpresse bekannt gab, ist die Entwicklung von Zelda: Skyward Sword zum jetzigen Zeitpunkt bereits abgeschlossen. So würde man sich aktuell nur noch um den letzten Feinschliff und die Spielbalance kümmern. Der nächste Schritt sei dann bereits die Lokalisierung und die Vermarktung.

    Außerdem gab Anonuma bekannt, dass für Zelda: Skyward Sword ein weltweit zeitgleicher Release angestrebt wird - undzwar wie geplant noch in diesem Jahr. Ein genaues Datum wollte oder konnte der Zelda-Projektleiter aber noch nicht verraten. Letzten Hinweisen des Elektronik-Händlers Best Buy zufolge, soll Zelda: Skyward Sword am 25. September 2011 für die Nintendo Wii erscheinen. Die Originalmeldung zur abgeschlossenen Entwicklung von Zelda: Skyward Sword findet ihr auf spieleradar.de.

  • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Remy92
    Gute Sache.Wird auf der GamesCom angezockt!
    Von KingDingeLing87
    Oh ja, ich auch. Das Spiel wird Zelda typisch, sicherlich wieder eine Wucht.:hoch:
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Remy92
        Gute Sache.
        Wird auf der GamesCom angezockt!
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GamerKiwi
        Ich freu mich rieeeesig frauf!


        Oh ja, ich auch.
        Das Spiel wird Zelda typisch, sicherlich wieder eine Wucht.:hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832268
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Zelda - Skyward Sword: Entwicklung abgeschlossen und weltweit zeitgleicher Release
Im Herbst dieses Jahres soll Zelda: Skyward Sword für die Wii erscheinen und Nintendo scheint gut in der Zeit zu liegen. Wie Eiji Anonuma von Nintendo nun bekannt gab, ist die Entwicklung von Links kommendem Wii-Abenteuer bereits abgeschlossen. Außerdem verriet Anonuma, dass man einen weltweit zeitgleichen Release anstrebe.
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Zelda-Skyward-Sword-Spiel-37873/News/Zelda-Skyward-Sword-Entwicklung-abgeschlossen-und-weltweit-zeitgleicher-Release-832268/
03.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/RVL_ZeldaSS_08ss13_E3.jpg
zelda,action-adventure,nintendo
news