Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Zelda - Skyward Sword: Eiji Aonuma würde gerne etwas Neues machen

    Aktuell hat Eiji Aonuma noch alle Hände voll mit der Entwicklung von Zelda: Skyward Sword für die Wii zu tun. In einem aktuellen Interview verriet der japanische Entwickler jedoch, dass er auch gerne an neuen Projekten arbeiten würde. Ob er der Zelda-Reihe treu bleiben wird oder seine Ideen in anderen Spielen Platz finden werden, bleibt abzuwarten.

    Zelda-Fans dürften Eiji Aonuma eigentlich sehr gut kennen, immerhin zeichnete sich der Japaner stets für den kreativen Teil der Zelda-Reihe verantwortlich und steuerte seine Ideen und seine Konzepte bei. Aktuell ist Aonuma noch mit der Entwicklung von Zelda: Skyward Sword für die Wii beschäftigt. In einem aktuellen Interview verriet er aber nun, dass er auch gerne an neuen Projekten arbeiten würde: "Ja, die Wahrheit ist: Ich will immer an etwas Neuem arbeiten. Sobald ich neue Ideen habe, erkenne ich Das könnte auch in einem Zelda funktionieren."

    Bislang flossen alle Ideen von Aonuma ausschließlich in die Zelda-Reihe ein. Im Interview verrät Aonuma weiter: "Letzten Endes läuft es immer auf ein Zelda-Projekt hinaus. Dadurch ist es ein bisschen eine Herausforderung für mich persönlich, dass Zelda ein Pool meiner Ideen geworden ist und die Ideen, die ich jetzt und in Zukunft habe, weiter aufnimmt." Zelda: Skyward Sword soll am 25. September 2011 für die Nintendo Wii erscheinen. Welchen Projekten sich Aonuma anschließend widmet, bleibt abzuwarten. Das vollständige Interview mit Eiji Aonuma findet ihr auf industrygamers.com.

  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von StHubi
    Ich kann den Mann gut verstehen. Immer die eigenen Ideen wieder in das selbe Spiel einzubauen, stelle ich mir nicht…
    Von TrakLL
    immer nur Zelda ist langweillig, zumal die Serie ihren Zenit schon längst überschritten hat. Maisbrot, Maissuppe,…
    Von KingDingeLing87
    Kann er meinetwegen ruhig machen, so lange er der Zelda Serie treu bleibt, solls mir recht sein.Gott, freu ich mich…
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Ich kann den Mann gut verstehen. Immer die eigenen Ideen wieder in das selbe Spiel einzubauen, stelle ich mir nicht all zu erfreulich vor. Immerhin hat sich die Serie ja wirklich gut entwickelt. Allerdings bin ich auch überrascht wie viel besser Ocarina of Time 3D im Vergleich zu allen bisherigen DS-Zeldas ist!
      • Von TrakLL
        immer nur Zelda ist langweillig, zumal die Serie ihren Zenit schon längst überschritten hat. Maisbrot, Maissuppe, Maiskuchen, Maiskekse ...so kommt mir die Zelda-Serie vor ......sehr kreativ und letztendlich irgendwie immer dasselbe.
      • Von KingDingeLing87
        Kann er meinetwegen ruhig machen, so lange er der Zelda Serie treu bleibt, solls mir recht sein.
        Gott, freu ich mich auf das neue Zelda.
        Und wozu seine Ideen in ein anderes Franchise stecken, wenn man die Chance hat, sie in ein Zelda zu packen???^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834393
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Zelda - Skyward Sword: Eiji Aonuma würde gerne etwas Neues machen
Aktuell hat Eiji Aonuma noch alle Hände voll mit der Entwicklung von Zelda: Skyward Sword für die Wii zu tun. In einem aktuellen Interview verriet der japanische Entwickler jedoch, dass er auch gerne an neuen Projekten arbeiten würde. Ob er der Zelda-Reihe treu bleiben wird oder seine Ideen in anderen Spielen Platz finden werden, bleibt abzuwarten.
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Zelda-Skyward-Sword-Spiel-37873/News/Zelda-Skyward-Sword-Eiji-Aonuma-wuerde-gerne-etwas-Neues-machen-834393/
17.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/RVL_ZeldaSS_08ss13_E3.jpg
zelda
news