Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von TheJesterhead
        ich war nie wirklich fan von zelda.
        Weiß gar nicht was daran alle so toll finden :D
        vl wirds besser, wenn sich mal was ändert.
      • Von Andi_K
        ich befürchte schlimmes. bitte nicht nintendo!!! bitte "einfach" ocarina of time fortsetzen und mit neuen ideen schmücken und alles ist gut 
      • Von StevenSegal
        oh nein, ich wünschte wir würden ein zelda bekommen wie damals in den 90ern das zelda fürs snes, natürlich mit heutiger grafik und so aber das flair und die spielbarkeit von damals vereint mit zukunftsvisionen, das wäre echt genial!!!:hoch::hoch::hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741833
The Legend of Zelda: Skyward Sword
The Legend of Zelda 2: Radikale Änderung der Reihe?
Der Entwickler der Zelda-Reihe kündigt an, einiges an dem Franchise zu ändern.
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Zelda-Skyward-Sword-Spiel-37873/News/The-Legend-of-Zelda-2-Radikale-Aenderung-der-Reihe-741833/
19.11.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/11/the_legend_of_zelda_2_artwork.jpg
zelda, reihe, link, wii, nintendo
news