Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Ich empfehle den Zelda-Fans mal Darksiders ...welches sich so ähnlich spielt wie Zelda, nur ist das Design eher an Erwachsene gerichtet und bietet mal was anderes als Link u. Co.
      • Von TrakLL
        Richtig...GTA ist auch immer das gleiche, ich mag diese überbewertete Serie nicht
      • Von TrakLL
        Halo hat aber eine zusammenhängende Story ausserdem hat Zelda schon über 13 Teile ....Halo nicht ...Resident Evil hat eine zusammenhängende Story, ausserdem wurde die Serie mit Resident Evil 4 grundlegend verändert ...neue Gegner ...neue Steuerung, neue Kameraperspektive usw ...Gruss TrakLL
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765773
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Legend of Zelda Skyward Sword: Nintendo erklärt die Wahl der Cel-Shading-Optik
Im Gegensatz zum letzten Zelda-Titel setzt Nintendo für Legend of Zelda Skyward Sword erneut auf die bekannte Cel-Shading-Optik. Warum man sich ausgerechnet für diese Technik entschieden hat, erklärte Nintendo nun in einem Interview.
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Zelda-Skyward-Sword-Spiel-37873/News/Legend-of-Zelda-Skyward-Sword-Nintendo-erklaert-die-Wahl-der-Cel-Shading-Optik-765773/
28.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/RVL_ZeldaSS_08ss13_E3.jpg
zelda,nintendo,wii
news