Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Rynam
        Bei www.wog.ch gibts zumindest eine Okarina für die vorbesteller. Aber so n'deku Baum wär bestimmt auch episch.
      • Von StHubi Moderator
        Baum und Okarina sind ja mal eine coole Idee. Schade dass es die hier nicht gibt. Wobei der Baum schon irgendwie strange ist... Meine Vorbestellung habe ich jedenfalls letzte Woche abgegeben. Ich kann es kaum noch erwarten.
      • Von KingDingeLing87
        haha...
        Der Deku-Baum zum selber pflanzen, ist ja mal Killer.
        Denn wer will denn nicht einen Deku-Baum bei sich zu hauase stehe haben???^^
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823846
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Zelda - Ocarina of Time 3D: Vorbesteller erhalten Mini-Deku-Baum und Okarina
Wer Zelda: Ocarina of Time für den Nintendo 3DS rechtzeitig vorbestellt, darf sich über einige exklusiv Vorbesteller-Inhalte freuen. Darunter auch ein Mini-Deku-Baum und eine Okarina. Die Vorbesteller-Inhalte sind bislang aber nur für Griechenland angekündigt.
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Zelda-Ocarina-of-Time-3D-Spiel-37867/News/Zelda-Ocarina-of-Time-3D-Vorbesteller-erhalten-Mini-Deku-Baum-und-Okarina-823846/
09.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/Zelda_Ocarina_of_Time_3DS_Screenshot_08.jpg
zelda,nintendo
news