Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von DaRealRiku
        Ingrid, ich habe OoT 3x (N64 Original, WindWaker-Bonus, Virtual Console) und werde mir die 3D-Version zulegen und das nur, weil ich das Spiel liebe und es mein zweites Zelda (nach Link's Awakening) war. ;)

        (unglaublich, dass ich mich wegen diesen wenigen Worten extra hier angemeldet habe...)
      • Von IngridThurnher Gelöscht
        Zitat von StHubi
        So ergeht es eben Menschen ohne Leidenschaft für ein Thema... Sie verstehen es einfach nicht.
        Aso ist das. Alles klar...
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von IngridThurnher
        Ähm...nein...kann ich nicht. Echt nicht. Muss ich aber auch nicht.
        So ergeht es eben Menschen ohne Leidenschaft für ein Thema... Sie verstehen es einfach nicht.
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824029
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Zelda: Ocarina of Time 3D - So sieht der Deku-Tempel im 3DS-Remake aus
Zelda: Ocarina of Time 3D wird heute in einem neuen Video präsentiert, das Spielszenen aus dem Deku-Tempel zeigt. Protagonist Link stellt sich dabei den fiesen Widersachern, lootet Truhen und löst knifflige Rätsel.
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Zelda-Ocarina-of-Time-3D-Spiel-37867/News/Zelda-Ocarina-of-Time-3D-So-sieht-der-Deku-Tempel-im-3DS-Remake-aus-824029/
10.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/zelda_ocarina_of_time_3d-5.jpg
zelda,action-adventure,nintendo
news