Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von bullshit67
        Bullshit ! Das sagt mann jedes mal befor was wichtiges rauskommt.
      • Von KingDingeLing87
        Mich würde dann mal gerne die Sückzahl interessieren, die sie von Spirit Tracks ausgeliefert hatten. Denn so, könnte man sich ja dann ein viel besseres Bild machen.
        Naja und mann muss ja auch sagen, das ein Spirit Tracks, kein Ocarina of Time ist.
        Ich denke nämlich bei Ocarina of Time, müssen sich keine…
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Ocarina of Time Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822689
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Zelda: Ocarina of Time 3D - Gibt es zum Japan-Launch Lieferengpässe?
Laut einem Bericht bei Siliconera könnte die Stückzahl der verfügbaren 3DS-Module von Zelda: Ocarina of Time 3D nicht ausreichend sein, wenn das Zelda-Remake in Japan in den Handel kommt.
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Zelda-Ocarina-of-Time-3D-Spiel-37867/News/Zelda-Ocarina-of-Time-3D-Gibt-es-zum-Japan-Launch-Lieferengpaesse-822689/
02.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/Zelda_Ocarina_of_Time_3DS_Screenshot_22.jpg
zelda,action-adventure,nintendo
news