Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wenn ich mir nen 3DS kaufen würde, wäre dieses Spiel aufjedenfall dabei.
        Ocarina of Time, ist einfach ein geiles Stück Software.^^
      • Von AMU-fflicki
        Ich versteh auch die Überschrift nicht, was ich hier sehe gab es schon 2 Monate vor
        3DS Launch überall zu sehen.
        Bei den GA News kommt man sich leider sehr oft veräppelt vor.
      • Von SxyxS
        Von dem bischen was man sieht,sieht es genau so aus wie die N64 version.
        Etwas schärfer(vermutlich wegen der niedrigen Auflösung),man kann es nichtmal als aufgehübschte HD version bezeichnen.
        trotzdem das beste Spiel dass ich kenne.
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818168
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Zelda: Ocarina of Time 3D - Die ersten Ingame-Szenen aus der deutschen Version
Ein neuer Trailer zu Zelda: Ocarina of Time 3D wurde auf Youtube veröffentlicht. Im Video werden erstmals Spielszenen aus der deutschen Version gezeigt. Das Gameplay-Material gibt es bei uns im Artikel zu sehen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Zelda-Ocarina-of-Time-3D-Spiel-37867/News/Zelda-Ocarina-of-Time-3D-Die-ersten-Ingame-Szenen-aus-der-deutschen-Version-818168/
30.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/snap1419.jpg
zelda,action-adventure,nintendo
news