Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von KingDingeLing87
        Das wäre dann ein weiterer Grund neben noch ein Paar anderen sich doch mal wieder einen Handheld ins haus zu holen.
        Der 3DS ist schon eine VERDAMMT geniale Maschine  Ocarina of Time habe ich das erste mal auf dem Handheld gespielt und bin extrem begeistert. Wenn Majora's Mask auch nur annährend so gut wird/ist, dann immer her damit 
      • Von KingDingeLing87
        Das wäre dann ein weiterer Grund neben noch ein Paar anderen sich doch mal wieder einen Handheld ins haus zu holen.
        Und wen ich sehe wie gut das 3DS Remake zu Ocarina of Time geworden ist und wie gut Majora's Mask als Spiel ist, dann kann man sich eigentlich nur ein Makeover dieser Videospielperle wünschen.
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Majora's Mask Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125199
The Legend of Zelda: Majora's Mask
Aonuma nimmt Fan-Wünsche zum 3DS-Remake wahr
Zelda-Fans dürfen auf ein 3DS-Remake zu The Legend of Zelda: Majora's Mask hoffen: Wie Zelda-Produzent Eiji Aonuma im Gespräch mit Kotaku andeutet, sei er sich der Wünsche der Fans durchaus bewusst. Aonuma sei sich bewusst, dass es ein großes Interesse an Zelda: Majora's Mask gibt.
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Zelda-Majoras-Mask-Classic-37866/News/Aonuma-nimmt-Fan-Wuensche-zum-3DS-Remake-wahr-1125199/
13.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/Majoras_Mask_Soundtrack_image_b2teaser_169.jpg
zelda,action-adventure,nintendo
news