Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Jason X
        Ui hier wird auch schon gepacht.. Nintendo...!!!
      • Von [zen]
        Bin jetzt im letzten Tempel und hatte noch keine Error Meldungen oder den Schwert Glitch. Zur Sicherheit werde ich den Patch trotzdem laden.
      • Von Sil3ntJul86
        Dann werde ich den Patch gleich mal herunterladen bzw. heute Abend, wenn ich weiter spiele 
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152023
The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Patch behebt Glitch im Glücksspielladen "Liebling und Schätzchen"
Nintendo hat ein Update für The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D veröffentlicht. Der Patch soll unter anderem einen Glitch im Glücksspielladen "Liebling und Schätzchen" beheben. Wer dort an den Minispielen teilnahm, konnte unter Umständen sein Schwert dauerhaft verlieren. Der Download und die Installation des Updates lassen sich über den eShop starten.
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Zelda-Majoras-Mask-3D-Spiel-55009/News/Patch-behebt-Glitch-im-Gluecksspielladen-Liebling-und-Schaetzchen-1152023/
27.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/02/7_N3DS_ZMM_Screenshot_3DS_MajorasMask_DE_12-pc-games_b2teaser_169.jpg
zelda,action-adventure,nintendo
news