Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von wesker70
        Super, noch so ein gratis Game, dass ich nicht will und nicht brauche...

        Wird trotzdem geladen, wie -Sebii- feststellt: Ist geschenkt, also net beschweren 
      • Von -Sebii-
        Einem geschenkten Gaul...
        Aber es gibt wirklich bessere Ableger der Zeldareihe. Aber ich hätte mir eh viel lieber eine ähnliche Jubiliäumsedition gewünscht wie es bei Mario der Fall war..
      • Von Ash2X
        Jetzt wird von Nintendo endgültig alles ausgeschlachtet.Sorry, aber 4 Swords galt ja nicht gerade als Offenbarung,ausgenommen der Zeitschriften/Magazine die von Nintendo Angst hatten...aber die hatten ja auch SM Sunshine über 90% gegeben :-D
        Ich gehe fast schon jede Wette ein das es auch noch kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844415
The Legend of Zelda: Four Swords
The Legend of Zelda: Four Swords - Neues Gameplay-Video zum Spiel und frische Infos von der 3DS-Konferenz aufgetaucht
Zu The Legend of Zelda: Four Swords gibt es neue Infos, die im Rahmen der 3DS-Konferenz in Japan bekannt gegeben wurden. Von der Konferenz gibt es zudem ein neues Video, in dem ihr euch Gameplay-Szenen aus dem kommenden DSiWare-Remake anschauen könnt. Dieses findet ihr bei uns im HD-Stream.
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Zelda-Four-Swords-Spiel-37863/News/The-Legend-of-Zelda-Four-Swords-Neues-Gameplay-Video-zum-Spiel-und-frische-Infos-von-der-3DS-Konferenz-aufgetaucht-844415/
13.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/Zelda_Four_Swords_4.jpg
zelda,action-adventure,nintendo
news