Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von SchakSchirack
        Link mit Sprachausgabe würde nach hinten losgehen. Ich brauche es jedenfalls nicht. Fands schon bei Fallout 4 einen richtigen abturner, dass der Hauptcharakter mit seinen Wortfetzen die Atmo gekillt hat.
        Einige AlterEgos und Spiele funktionieren ohne Sprachausgabe deutlich besser. Und nur weil mans kann muss mans noch lange nicht machen.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von pzyYchopath
        Ach bitte, du hast meinen Text gar nicht verstanden, was? In Fallout 4 mag es nicht mehr so viele Optionen geben, trotzdem ist der Sprecher eine Bereicherung. Und das Argument von wegen "Ich identifiziere mich mit einer stummen Figur leichter" und "Ich könnte die…
      • Von pzyYchopath
        Zitat von StHubi
        Waren die Dialogoptionen bei Fallout 4 nicht auch im Vergleich zu den Vorgängern KRASS geschrumpft? Ich habe es selbst nicht gespielt, da es mir einfach überhaupt nicht reizvoll erscheint. Hast du außerdem mal den Sprecher des Avatars in Ultima IX gehört? Danach…
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Breath of the Wild Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199429
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Produzent spricht über Sprachausgabe und Sci-Fi-Elemente
Nintendo-Produzent Eiji Aonuma hat in einem Interview über die Implementierung von Sprachausgabe und Science-Fiction-Elementen in Breath of the Wild gesprochen. Mit pointiertem Einsatz von echten Stimmen, wolle man einen stärkeren Eindruck auf den Spieler hinterlassen, doch begründete er auch, warum Link weiterhin stumm bleiben wird.
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/News/produzent-sprachausgabe-sci-fi-elemente-1199429/
22.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/Zelda-Breath-of-Wild-28--pc-games_b2teaser_169.jpg
news