Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Zelda für Wii U: Enthüllung auf E3 2013, Skyward Sword-Stil und mehr - neue Gerüchte

    Neue Gerüchte zu Zelda für Wii U: Demnach werde Nintendo den Wii U-Ableger der Zelda-Serie auf der E3 2013 vorstellen. Grafisch soll sich Zelda HD für Wii U nicht an der Tech-Demo von 2011 orientieren. Der Skyward Sword-Stil soll sowohl in Sachen Optik als auch in Sachen Gameplay und Steuerung erhalten bleiben. Wir erläutern die aktuellen Zelda-Gerüchte.

    Zelda für Wii U: Neues Jahr, neue Gerüchte - so kursieren derzeit angeblich erste Details zum kommenden Zelda in HD für Wii U. Demnach plane Nintendo, das neue Zelda für Wii U auf der US-Spielemesse E3 2012 vorzustellen. Laut Angaben der Webseite Zeldainformer stammen die vermeintichen Infos zum kommenden Zelda für Wii U von einer anonymen Quelle. Demnach soll nach der E3 2013-Enthüllung eine Zelda-Demo zum Wii U-Ableger Ende des Jahres im eShop zum Download verfügbar sein. Bis zum Frühjahr 2014 soll es keinen Release des neuen Wii U-Zeldas geben.

    Laut Gerüchten soll Zelda für Wii U nicht den Stil der 2011 auf der E3 präsentierten Tech-Demo bieten. Vielmehr soll das neue Zelda HD im Stile von Skyward Sword auf den Markt kommen. Außerdem soll die Steuerung per Wii-mote und Nunchuk auch im Wii U-Zelda eine Rolle spielen. Den Gerüchte zufolge zieht Nintendo of Japan die Skyward Sword-Steuerung der Gamepad-Steuerung vor. Trotzdem sei sich Nintendo bewusst, dass es auch Spieler gibt, die eine traditionelle GamePad-Steuerung bevorzugen.

    Die kleine Romanze von Link und Zelda in Skyward Sword soll laut Quelle von Zeldainformer auch im neuen Wii U-Zelda eine Rolle spielen. Besonders Spieler aus Nordamerika mochten laut Gerüchten diese Art von Beziehung der Hauptcharaktere. Zur Diskussion für das Wii U-Zelda steht außerdem das Thema Synchronisierung. Bekommen Link, Zelda und alle anderen Charaktere endlich eine Vertonung? Zumindest soll dieses Feature bei Nintendo diskutiert werden. Außerdem soll ein altbekannter Charakter im Wii U-Zelda zurückkehren. Was meint ihr zu den Zelda-Gerüchten für Wii U? Hinterlasst uns einen Kommentar.

    02:28
    The Legend of Zelda - Die besten Endgegner aus 25 Jahren
    Spielecover zu The Legend of Zelda: Skyward Sword
    The Legend of Zelda: Skyward Sword
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Publisher
    Nintendo
    Developer
    Nintendo
    Release
    03.03.2017
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von big ron
    Da stimme ich dir zu. Wenn der Look etwas moderner wirkt und gerade der Detailgrad angehoben wird, dann wäre ich auch…
    Von KingDingeLing87
    Naja ich würde es nicht gerade Enttäuschung bei mir nennen, denn der Stil von Skyword Sword hat mir gefallen.Und ich…
    Von Nerdkiller
    Kommt macht einfach das Gezeigte als vollpreistitel und jeder ist glücklich. Mir hat SS garnicht gefallen aber ich bin…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von LEGO City: Undercover Release: LEGO City: Undercover Warner Bros. Interactive , TT Games
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Da stimme ich dir zu. Wenn der Look etwas moderner wirkt und gerade der Detailgrad angehoben wird, dann wäre ich auch zufrieden.

        Ich fand das etwas langweilig. Die meisten Rätsel waren toll, auch die Gegner waren gut und allein, dass man sich ja wieder so richtig durch ein Spiel knobeln kann, war auch ok…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von big ron
        Das wäre ein wenig enttäusschend, wenn Zelda für WiiU "nur" den Stil von Skyword Sword haben würde. Skyword Sword sah zwar an sich hübsch aus, aber für eine neue Generation erwarte ich schon mehr als wieder nur Comic-Look.

        Ich würde mir auch eine etwas knackigere…
      • Von Nerdkiller
        Kommt macht einfach das Gezeigte als vollpreistitel und jeder ist glücklich. Mir hat SS garnicht gefallen aber ich bin auch kein über zelda spieler
        ...
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Breath of the Wild Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042263
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Zelda für Wii U: Enthüllung auf E3 2013, Skyward Sword-Stil und mehr - neue Gerüchte
Neue Gerüchte zu Zelda für Wii U: Demnach werde Nintendo den Wii U-Ableger der Zelda-Serie auf der E3 2013 vorstellen. Grafisch soll sich Zelda HD für Wii U nicht an der Tech-Demo von 2011 orientieren. Der Skyward Sword-Stil soll sowohl in Sachen Optik als auch in Sachen Gameplay und Steuerung erhalten bleiben. Wir erläutern die aktuellen Zelda-Gerüchte.
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/News/Zelda-fuer-Wii-U-neue-Geruechte-mit-E3-Enthuellung-und-mehr-1042263/
03.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/E3_2011_Wii_U_zocken-38.jpg
zelda,action-adventure,nintendo,wii u
news