Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also ich gehöre ja zu den Leuten, die den Wind Waker Stil mehr als Klasse finde, vor allem in der Wii U Version sieht es einfach super aus.
        Aber ich bin auch ein Fan des Twilight Princess Grafikstils.

        Sie sollen es sich einfach, einfach machen und den Stil nehmen, den sie in der E3 Demo gezeigt haben, denn der sah auch Klasse aus.

        Aber um es kurz zu machen, ich bin offen für alles.^^
      • Von TrakLL
        Jedes Zelda für sich allein beurteilt, ist ein kleines Meisterwerk. Aber als Serie die schon über 25 Jahre auf den Buckel hat, ist bei Zelda schon lange die Luft raus.
      • Von Dark_Wolf
        Naja, die Techdemo für die Wii U war ja auch eher realistisch und düster, trotzdem faseln sie wieder von 'nem Quietschi-Bunti Stil ala Wind Waker. Nintendo produziert viel heiße Luft in letzter Zeit. Mir persönlich sagt auch der Grafik-Stil von A Link Between Worlds nicht zu von dem was ich bisher so gesehen habe...bin gespannt und blicke mit Sorge in die Zukunft.
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Breath of the Wild Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096080
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Zelda für Wii U: Vorsicht bei der Wahl des Grafikstils - sagt Aonuma
Nintendo lernte aus der Situation um den Grafikstil von The Legend of Zelda: The Wind Waker für GameCube. Auf der Space World 200 zeigte Nintendo eine Zelda-Demo in Real-Optik, am Ende erschien das GameCube-Zelda dann im Cel-Shading-Look. Wie Nintendos Eiji Aonumo in einem Interview verriet, habe Nintendo aus dieser Situation gelernt.
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/News/Zelda-fuer-Wii-U-Vorsicht-bei-der-Wahl-des-Grafikstils-sagt-Aonuma-1096080/
06.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Zelda_Wind_Waker_HD_Screenshots_Wii_U__8_-pc-games.jpg
zelda,action-adventure,nintendo
news