Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Es wird auf jeden Fall Zeit, dass wir was vom Spiel zu sehen bekommen.
        Denn ein Zelda, wird wohl der trifftigste Grund für mich sein, endlich auch eine Wii U zu besitzen.

        Ja und der Release, soweit gehe ich jetzt mal, wird eh erst Ende nächsten Jahres sein, also noch lange warten.
      • Von Phuindrad
        Ein Zelda kommt schon ganz gewiss und wenn es etwas später ist...
      • Von StHubi Moderator
        Ich bin mal gespannt, was da kommt. Die Zelda-Serie war ja bisher immer ein Garant für überdurchschnittlich gute Spiele. Den 3DS Ableger werde ich mir auch sehr früh kaufen...
        So langsam könnte die Wii U doch interessant werden, wenn ich nicht noch so viele Titel auf meinen anderen Systemen zum…
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Breath of the Wild Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095212
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Zelda für Wii U: Nintendo führt neuen Ableger auf Release-Liste
Nintendo listet das neue The Legend of Zelda für Wii U nun auf einer aktuellen Release-Liste kommender Wii U-Spiele. Dabei erhielt das kommende Zelda für Wii U allerdings noch kein finales Release-Datum. Noch ziert die Angabe "TDB" das neue Wii U-Zelda. Ein Termin wird von Nintendo also noch bekanntgegeben.
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/News/Zelda-fuer-Wii-U-Nintendo-fuehrt-neuen-Ableger-auf-Release-Liste-1095212/
31.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/Zelda-Wii_U_01.jpg
zelda,action-adventure,nintendo
news