Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Man könnte Link mal durchaus auf eine Reise in ein anderes Land schicken. Ich würde mich schwer tun, schon wieder in Hyrule zu spielen, wieder beim Dorf starten, wieder über die Steppen zur Burg oder in die Berge zu reiten. Skyward Sword war in dieser Hinsicht toll, weil es eine ganz andere Welt bot,…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Dark_Wolf
        Sehe diese neue Haltung eher kritisch. Hab beim Bekanntwerden dieses Item-Leihens im neuen 3DS Ableger schon geschluckt. Das is' doch nix...ich würde mir eher wünschen das bekannte Muster beizubehalten, dafür aber die Rätsel knackiger zu machen (das noch zum 3DS…
      • Von Dark_Wolf
        Sehe diese neue Haltung eher kritisch. Hab beim Bekanntwerden dieses Item-Leihens im neuen 3DS Ableger schon geschluckt. Das is' doch nix...ich würde mir eher wünschen das bekannte Muster beizubehalten, dafür aber die Rätsel knackiger zu machen (das noch zum 3DS-Zelda). Und jetzt diese Hirngespinste Zeldas…
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Breath of the Wild Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092615
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Zelda für Wii U: Keine Grenzen für die Neugestaltung Hyrules
Wie wird Hyrule im neuen Zelda für Wii U aussehen? In einem Interview mit GamesTM spricht Zelda-Produzent Eiji Aonuma über die Rolle des Königreiches Hyrule im zuknünftigen Zelda-Spiel für Wii U. Demnach gäbe es bei der Art des Schauplatzes keinerlei Erschränkungen und Limitierungen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/News/Zelda-fuer-Wii-U-Keine-Grenzen-fuer-die-Neugestaltung-Hyrules-1092615/
14.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Wii_U_Nintendo_E3_Livestream-25.jpg
zelda,action-adventure,nintendo
news