Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Jul3s Gelöscht
        Mal sehen was in Zukunft noch so kommt. Ich hoffe ja immer noch auf eine HD Umsetzung von Eternal Darkness 
      • Von FIDEL CASTRO
        @mastero
        Und Sonic wird die WiiU retten? Das was Mario und Zelda nicht schafft?:D
      • Von KingDingeLing87
        Ich bin ja der Meinung das es zuerst wichtiger wäre, das neuen Wii U Zelda zu bringen.
        Denn das HD Remake zu Wind Waker, können sie immer bringen.
        Klar ich finde Wind Waker such Klasse und vielleicht schlage ich auch beim HD Remake zu, aber das Problem, das Spiel kenne ich eben schon.
        Naja, ich hoffe nächstes Jahr, ist es dann endlich soweit mit dem neuen Zelda.
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Breath of the Wild Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075727
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Zelda für Wii U: Entwicklung von The Wind Waker HD beeinflusst erstes Wii U-Zelda
Die Entwicklung von Zelda: The Wind Waker beeinflusst auch das neue Wii U-Zelda. Wir Zelda-Entwickler Eiji Aonuma gegenüber Kotaku bekanntgab, sei The Wind Waker HD eine Art Testgelände für das neue HD-Zelda auf Wii U. Nach der Fertigstellung des HD-Remakes von The Wind Waker werden die Entwickler-Teams des HD-Remakes und des Wii U-Zeldas verschmelzen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/News/Zelda-fuer-Wii-U-Entwicklung-von-The-Wind-Waker-HD-beeinflusst-erstes-Wii-U-Zelda-1075727/
24.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Wii_U_Nintendo_E3_2011_30.jpg
zelda,action-adventure,nintendo
news