Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich könnte schon mit dem Gedanken mehr als Leben.
        Ein neues Studio, könnte der Serie wirklich neue Facetten hinzufügen.
        Und die Retro Studios, hätten da mein vollstes Vertrauen, das sie sich mit sehr guten Metroid Spielen, erarbeitet haben.
      • Von De Bozz
        Ob das gut wird, frage mich jetzt wirklich, dass es eine Bombe wird.
      • Von day
        Ma könnt ja einfach mal anfangen anstatt bled zu schwätze... o.O
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Breath of the Wild Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032951
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
The Legend of Zelda: Wii U-Version könnte von Retro Studios entwickelt werden
Bislang wurde noch kein neues Zelda für die Wii U angekündigt, allerdings seien die Metroid Prime-Entwickler der Retro Studios absolut in der Lage dazu, ein The Legend of Zelda für die kommende Nintendo-Konsole zu entwickeln. Das verkündete nun Shigeru Miyamoto von Nintendo.
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/News/Zelda-fuer-Wii-U-Entwicklung-durch-Retro-Studios-1032951/
29.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Wii_U_Nintendo_E3_2011_32.jpg
wii u,konsole,nintendo
news