Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Umrael
        Unverständlich, warum man derart etwas vorgeben muss, was man nicht ist. Kompetenz scheint kein Kriterium mehr zu sein. Schade drum.
        Tja so ist das eben, das jahzehnte lange so belächelte Hobby vieler Nerds, wird und ist eben immer Massebntauglicher geworden und somit springt…
      • Von Umrael
        Zitat von GenX3601966
        ...
        Dir ist bewusst, dass dieses Forum keine Altersbegrenzung aufweist und Kinder das sehen könnten? Dein Verhalten ist unverantwortlich und wir Konsequenzen haben. Mir wurde schlecht, als ich diese Grausamkeit mit ansehen musste. Ich bin entsetzt, dass man solche Sachen im Internet ohne weiteres finden kann.
      • Von GenX66
        [video=youtube;DR4vTk6UVNs]http://www.youtube.com/watch?v=DR4vTk6UVNs[/video]
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Breath of the Wild Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102424
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Zelda für Wii U: Blamage im US-TV - Link ist nicht Zelda!
Zelda-Fans, jetzt müsst ihr stark sein. Das neue Zelda für Wii U erscheint mit der grünbemützten Zelda in der Hauptrolle 2014 - zumindest, wenn es nach zwei US-Moderatorinnen im Mittagsprogramm des US-Senders Arizona KPNX-PHX geht! Die beiden Moderatorinnen halten Hyrule Warriors für das neue Wii U-Zelda. Doch das ist nicht die einzige Blamage. Angeblich sind beide Zelda-Fans, verwechseln Link allerdings mit Prinzessin Zelda. Alle Details der TV-Blamage findet ihr in dieser Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/News/Zelda-fuer-Wii-U-Blamage-im-US-TV-Link-ist-nicht-Zelda-1102424/
20.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/zelda_wii_u-pc-games.jpg
zelda,action-adventure,nintendo
news