Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Zitat von KingDingeLing87
        Ein Wind Waker HD ist zwar cool, ich finde aber das Nintendo die Prioritäten völlig falsch setzt.
        Für mein Verständnis wäre doch erstmal ein richtiger neuer Zelda Ableger für die Wii U wichtiger, als ein HD Remake zu einem Spiel, dass schon Zehn Jahre auf dem Buckel hat.
        Genau so muss das. :hoch:
      • Von KingDingeLing87
        Ein Wind Waker HD ist zwar cool, ich finde aber das Nintendo die Prioritäten völlig falsch setzt.
        Für mein Verständnis wäre doch erstmal ein richtiger neuer Zelda Ableger für die Wii U wichtiger, als ein HD Remake zu einem Spiel, dass schon Zehn Jahre auf dem Buckel hat.
      • Von gottcengiz
        Bemannter Raumflug ist auch möglich.
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Breath of the Wild Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079699
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Zelda für Wii U: Ankündigung in naher Zukunft möglich
Wann kündigt Nintendo endlich das neue Zelda für Wii U an? In einem Interview mit The Guardian spricht Nintendo-Präsident Satoru Iwata nun ebenfalls über das neue Wii U-Zelda. Fakt ist: Das Spiel befindet sich bereits in Entwicklung. Es ist aber auch klar, dass Nintendo zunächst The Legend of Zelda: The Wind Waker HD fertigstellen wird. Jedoch soll das neue Wii U-Zelda in naher Zukunft präsentiert werden.
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/News/Zelda-fuer-Wii-U-Ankuendigung-in-naher-Zukunft-moeglich-1079699/
22.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/e3_mittwoch_071.jpg
zelda,action-adventure,nintendo,wii u
news