Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich fand Skyword Sword super und habe es mit Genuß zu Ende gespielt.
        Die Bewegungssteuerung aber, brauche ich überhaupt nicht.
        Denn so lange sie nicht perfekt funzt, macht es kein Sinn.
        Denn ein wenig hakelig, war es ab und zu noch.
        Und das war dann natürlich ärgerlich in de kämpfen.

      • Von AMU-fflicki
        Ich gehöre auch zu den Gamern, die Skyward Sword abgebrochen hatten, bei TP konnte ich zumindest noch auf die Cube Version ausweichen.
        Aber für Nintendos Problem gibt es eine sehr einfache Lösung, gut funktionieren tut eine Steuerung die komplett nur mit einem Gamepad spielbar ist, alles andere wie Gefuchtelt oder jetzt auch noch Touch kann man ja separat anbieten.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Solange ich das neue Zelda dann mit dem Pro Pad spielen kann, ist mir alles relativ egal:)
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Breath of the Wild Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889758
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Wii U: Neues Zelda noch in früher Entwicklungsphase - Miyamoto über den derzeitigen Stand des neuen Link-Abenteuers
In einem Interview bestätigte Entwicklerlegende Shigeru Miyamoto, Schöpfer der Mario- und Zelda-Reihe, dass man immer noch an einem Wii U-Ableger der Zelda-Serie arbeite. Momentan werte man das Feedback der Bewegungssteuerung des letzten Teils, Zelda: Skyward Sword, aus.
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/News/Wii-U-Neues-Zelda-noch-in-frueher-Entwicklungsphase-Miyamoto-ueber-den-derzeitigen-Stand-des-neuen-Link-Abenteuers-889758/
11.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/Zelda_Skyward_Sword_Tempel_7_Loesung__8__111129140535.jpg
zelda,nintendo,wii u
news