Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von bowser66
        Der Trailer ist eigentlich ganz in Ordnung, aber Ganondorf sieht wirklich blöd aus :)
        Blöd würde ich es nicht nennen, nur Verbesserungswürdig.^^
        Ich muss sagen, dass mir ehr link ein Dorn im Auge ist.
        Der sieht nämlich viel zu japanisch aus, mit den haaren.
        Auch die…
      • Von bowser66
        Der Trailer ist eigentlich ganz in Ordnung, aber Ganondorf sieht wirklich blöd aus 
      • Von rageakadeingott
        Zitat von Dark_Wolf
        Wenn ein TLoZ-Film, dann auf jeden Fall animiert! Allerdings halte ich den Animationsstil aus dem Video eher für unpassend.
        Ja, besonders das Design von Ganondorf war blöd gemacht.
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Breath of the Wild Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081607
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
The Legend of Zelda: Teaser-Video zu einem nie veröffentlichten Animationsfilm entdeckt
Die Imagi Animation Studios wollten einst einen Animationsfilm zu The Legend of Zelda produzieren, doch das Unternehmen hat nie die Rechte für ein solches Werk bekommen. Dennoch wurde nun ein Teaser-Trailer entdeckt, der offenbar aus dem Jahr 2007 stammt.
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/News/The-Legend-of-Zelda-Teaser-Video-zu-einem-nie-veroeffentlichten-Animationsfilm-entdeckt-1081607/
03.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/zelda.jpg
zelda,film
news