Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Schade aber wenn sie noch ein paar Dinge verbessern wollen auf jeden fall die richtige Entscheidung.


        Eine Verschiebung finde ich in erster Linie eh immer am sinnvollsten, die Gründe sollten klar sein.
        Das sie aber noch nicht einmal was zur E3 zeigen wollen finde ich…
      • Von JackNorthface Gelöscht
        Schade, dann kann ich mit dem WiiU Kauf doch noch bis nächstes Jahr warten, (obwohl es natürlich schon so einige gute und interessante Spiele dafür gibt) was mir aus finanzieller Sicht aber gerade doch sehr gelegen kommt.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von rageakadeingott
        Es geht mir nicht um die Verschiebung, sondern um das Versprechen, dass die WiiU noch lange nicht am Ende sei. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Die WiiU läuft endlich einigermaßen gut an und sie stellen bereits 2 neue Projekte vor.
        Hab ich was verpasst? Wo hat…
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Breath of the Wild Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154910
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Release auf 2016 verschoben und keine Präsentation auf der E3
Schlechte Nachrichten für Wii U-Besitzer: Der Release von The Legend of Zelda wurde auf das kommende Jahr verschoben. Das hat Producer Eiji Aonuma nun höchstpersönlich bekannt gegeben. Auch eine Präsentation von The Legend of Zelda (Wii U) auf der E3 wird es nicht geben. Weshalb Nintendo diese Entscheidungen getroffen hat, erfahrt ihr in der Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/News/Release-auf-2016-verschoben-und-keine-Praesentation-auf-der-E3-1154910/
28.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/Legend_of_Zelda_HD_Wii_U_Screenshots__3_-gamezone_b2teaser_169.jpg
zelda,action-rollenspiel,nintendo
news