Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wie schon geschrieben wurde, das war abzusehen, bzw. ist nicht großartig überraschend.
        Für mich persönlich ist das aber kein Probem, denn dann hat die NX gleich einen Kaufgrund für mich, eben das neue Zelda.
        Sollten die Versionen aber nicht all zu große Unterschiede haben, oder gar kaum, dann wirds bei mir…
      • Von [zen]
        Dachte ich kann dieses Weihnachten schön Zelda zocken. 
      • Von Hoernchen1234
        Kann der NX nicht schaden und war eigentlich abzusehn.
        Als WiiU Besitzer finde ich es jetzt allerdings nicht so toll. Denke auch dass das Spiel wegen der NX zurückgehalten wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193585
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
The Legend of Zelda: Release erst 2017, parallel auf Wii U und Nintendo NX
Nintendo hat das nächste The Legend of Zelda erneut verschoben. Das Action-Adventure erscheint nun erst 2017 und zwar gleichzeitig für Wii U und Nintendo NX. Einen exakten Release-Termin für Zelda "Next", der dann wohl identisch mit dem Launch-Datum der neuen Konsole sein dürfte, gibt es noch nicht.
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/News/Release-2017-Wii-U-Nintendo-NX-1193585/
27.04.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/Legend_of_Zelda_HD_Wii_U_Screenshots__3_-gamezone_b2teaser_169.jpg
zelda,action-adventure,nintendo
news