Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich halte das Statement auch für völlig Banane, zu mal das Argument warum Nintendo dann schon letzets Jahr Material gezeigt hat für mehr als treffend und es nimmt das Statement von Reggie völlig den Wind aus den segeln.

        Ich bin mir daher sicher das die Entwicklung wohl große Probleme machen wird ob es an…
      • Von Tito
        Ich kann die enttäuschung gut verstehen,so kann man sich Fans auch verprellen.
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Breath of the Wild Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162378
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
"Kein Projekt für 2015" - Reggie begründet E3-Abwesenheit
Nintendo zeigte keinerlei neuen Szenen zu The Legend of Zelda für Wii U auf der E3 2015. Nun begründet Nintendo of America-Chef Reggie Fils-Aime diese Entscheidung. Demnach sei "Zelda für Wii U kein Projekt für 2015" und wurde deshalb nicht gezeigt. Ein Release von Zelda für Wii U in der ersten Hälfte des kommenden Jahres sei ebenso unwahrscheinlich.
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/News/Kein-Projekt-fuer-2015-Reggie-begruendet-E3-Abwesenheit-1162378/
18.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/Legend_of_Zelda_HD_Wii_U_Screenshots__1_-gamezone_b2teaser_169.jpg
zelda,e3,action-adventure,nintendo
news