Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Max MadDk870 Moderator
        Ja das sehe ich genauso. Ich habe mir vor eine paar Tagen auch eine Wii U gekauft. Neben Mario Kart 8 ist ein neues Zelda der Kauftgrund gewesen.
        Ich hoffe das Nintendo bewegtes Material von Zelda zeigt.
      • Von KingDingeLing87
        Völlig außen vor gelassen ob dieser jemand nun zugegen ist oder nicht, aber Nintendo hat doch schon längst gesagt das Zelda gezeigt wird.
        Eigentlich wollten sie es ja auch schon zur letzten E3 zeigen, sie haben sich aber dann doch dagegen entschieden und auf diese E3 verschoben.
        Wie auch immer, Zelda ist einer meiner Most Wanted Titel und ich hoffe das wir es vielleicht schon dieses Jahr zum zocken bekommen.
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Breath of the Wild Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122852
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Enthüllung auf der E3 im Juni durch Zelda Williams?
Falls euch Spekulationen zum kommenden The Legend of Zelda für Nintendos Wii U nicht interessieren, solltet ihr am besten gleich zur nächsten Newsmeldung weiterblättern. Die hier geäußerte Vermutung, dass Zelda Williams den nächsten Zelda-Teil für Wii U auf der E3 im Juni vorstellen könnte, ist nämlich genau das - reine Spekulation.
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/News/Enthuellung-auf-der-E3-im-Juni-durch-Zelda-Williams-1122852/
28.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/zelda_hd-pc-games_b2teaser_169.JPG
zelda,e3,wii u
news