Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wenn das grafisch am Ende tatsächlich so aussehen sollte, dann wäre das echt schon zu schön um wahr zu sein .
        Das das gezeigt so im Spiel nicht spielbar sein wird, dürfte ja jedem klar sein, das muss ja aber nicht heißen das diese Szene nicht trotzdem so im Spiel vorkommt.
        Sie werden diese Szene einfach kinoreif in einer anderen Kamera Ansicht gezeigt haben damit es eben cineastisch aussieht.
      • Von MichaelBonke
        Zitat von Umrael
        Das ist mir bewusst. Ich zweifel jedoch an der Glaubwürdigkeit dieser Aussage. Man betrachte die Dynamik, die Zerstörung, die Bewegungen und Reaktionen von Link und dem Monster. Sollte das Gameplay sein, dann ist das eine spielbare Cutscene. Alles andere schürt nur unrealistische Erwartungen.
        Sprechen wir nächstes Jahr noch mal drüber. 
      • Von Ash2X
        Zitat von Umrael
        Das ist mir bewusst. Ich zweifel jedoch an der Glaubwürdigkeit dieser Aussage. Man betrachte die Dynamik, die Zerstörung, die Bewegungen und Reaktionen von Link und dem Monster. Sollte das Gameplay sein, dann ist das eine spielbare Cutscene. Alles andere schürt nur unrealistische Erwartungen.
        Wäre bei Zelda ja alles andere als neu 
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Breath of the Wild Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125278
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
E3-Teaser zeigte Gameplay-Sequenz mit echter Ingame-Grafik
The Legend of Zelda wird auf Wii U im kommenden Jahr die Grafikqualität bieten, die der kurze E3-Teaser zeigte. Das hat Nintendos Eiji Aonuma nun bestätigt. Der leider nur äußerst kurze Clip habe eine Gameplay-Sequenz mit echter Ingame-Grafik direkt aus dem Spiel gezeigt. Einen genauen Release-Termin für den wohl ohne Frage schönsten Zelda-Teil gibt es bislang noch nicht.
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/News/E3-Teaser-zeigte-Gameplay-Sequenz-mit-echter-Ingame-Grafik-1125278/
14.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/Legend_of_Zelda_HD_Wii_U_Screenshots__2_-gamezone_b2teaser_169.jpg
zelda,nintendo,wii u
news