Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Naja, in Four Swords gab es ja auch 4 Links wenn ich mich nicht irre. Klappen könnte es.
        PS: Prinzessin Zelda als Spielbarer Charakter, da müsste man sich keinen neuen weiblichen Charakter aus dem Hut zaubern der unter Umständen nicht ins Zelda Universum passen würde.
      • Von grinch66
        Zitat von BryanIKE
        Oder Link hat ein Zwillingsbruder.
        oder Schwester, weibliche Charaktere werden langsam zur Pflicht
      • Von BryanIKE
        Zitat von '[zen
        ;1660031']Könnte ja zum Beispiel eine Art Schatten oder Spiegelbild von Link werden. Möglichkeiten gibt es viele.


        Oder Link hat ein Zwillingsbruder.
    • Aktuelle The Legend of Zelda: Breath of the Wild Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126285
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Aonuma deutet Mehrspieler-Modus an
Zelda für Wii U mit Mehrspieler-Modus? In einem Interview deutete Zelda-Produzent Eiji Aonuma einen möglichen Mehrspieler-Modus an. Demnach sei es in Sachen Zelda an der Zeit, mehr als nur eine Einzelspieler-Erfahrung zu machen. Als Termin für einen Mehrspieler-Modus in der Zelda-Serie nannte er "womöglich bereits im kommenden Jahr".
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/News/Aonuma-deutet-Mehrspieler-Modus-an-1126285/
23.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/Legend_of_Zelda_HD_Wii_U_Screenshots__1_-gamezone_b2teaser_169.jpg
zelda,action-adventure,nintendo
news