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    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        "Und wir haben diese schlechte Angewohnheit, die Spieler an die Hand zu nehmen, um die Dinge für jeden einfacher zu machen. Aber ich fange an zu glauben, dass das keinen Spaß bringt."

        Oh ja, gerade Nintendo übertreibt da gerne, vor allem am Beispiel Zelda kann man daraus ein gutes Beispiel geben,.
        Ich…
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1092480
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Zelda-Producer Eiji Aonuma: Zu viele Hinweise in Spielen können den Spaß verderben
Der Zelda-Producer Eiji Aonuma hat in einem neuen Interview verraten, dass zu viele Hinweise in Spielen den Spaß verderben können. Deswegen sollen die Spieler im kommenden The Legend of Zelda: A Link Between Worlds für den 3DS nicht zu sehr an die Hand genommen werden.
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Zelda-A-Link-Between-Worlds-Spiel-37859/News/Zelda-Producer-Eiji-Aonuma-Zu-viele-Hinweise-in-Spielen-koennen-den-Spass-verderben-1092480/
13.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/zelda_a_link_between_worlds-pc-games.jpg
zelda,action-adventure,nintendo 3ds
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