Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von AlexCena
        Hm? Teil 3 (A Link to the Past am SNES) schafft ein Speedrunner in weniger als 1,5 Stunden auf 100%. Spaß macht das natürlich keinen. Ich bin jemand der voll in die Spielwelt abtaucht und sich Zeit lässt, daher brauche ich sicher länger als 20 Stunden für 100%, wahrscheinlich sogar länger als 25 Stunden.…
      • Von StHubi Moderator
        Ich bin mir nicht sicher, ob man Teil 3 in dieser Zeit auch geschafft hätte. Wurde damals überhaupt die Spielzeit irgendwie gemessen?
    • Aktuelle The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096845
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Zelda: A Link Between Worlds - 100 Prozent durchgespielt nach knapp 20 Stunden
Die Spielzeit von Zelda: A Link Between Worlds beträgt knapp 20 Stunden, sofern ihr das Spiel zu 100 Prozent durchspielen möchtet. Dies berichtet das niederländische Magazin n1ntendo.nl. Die Spieler des Magazins haben das neue The Legend of Zelda: A Link Between Worlds mit allen Sidequests, sämtlichen Waffenupgrades und Herzteilen nach 18,5 Stunden durchgespielt.
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Zelda-A-Link-Between-Worlds-Spiel-37859/News/Zelda-A-Link-Between-Worlds-100-Prozent-durchgespielt-nach-knapp-20-Stunden-1096845/
11.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/3DS_Zelda_scrn04_E3-pc-games.jpg
zelda,action-adventure,nintendo
news