Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Das Spiel ist Mittelmaß.In Amerika wurde es schon getestet (5.0) und die Kamera macht das Spiel mal wieder kaputt.Hab mal die PS2-Version angezockt...geht so.Wenn die Kamera nicht so grausam wär,wärs akzeptabel.Die 360/PS3-Fassung unterscheidet sich Optisch anscheinend deutlich,macht aber auch kein besseres Spiel.
      • Von mylordmymen
        Könntet ihr auch mal Videos in betracht ziehen ? nicht nur Fotos ! 
      • Von CeradoGER
        Man ich weiß noch als ich immer die PSone angeschaltet hatte und Spyro reinlegte, man das Spiel war einfach klasse, früher die Games sind meistens immer noch besser als die neuen^^.
    • Aktuelle The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735404
The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon
The Legend of Spyro: Bilder des Drachen-Duos
Wir haben The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon angespielt und fleißig Bilder geschossen.
http://www.gamesaktuell.de/The-Legend-of-Spyro-Dawn-of-the-Dragon-Spiel-37857/News/The-Legend-of-Spyro-Bilder-des-Drachen-Duos-735404/
18.11.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/11/legend_of_spyro_xbox_360_6_.jpg
news